December 18, 2012

Weihnachtsshopping Location

Um ehrlich zu sein habe ich es nicht so mit dem Geschenke kaufen um die Adeventszeit herum.
Volle , enge mit Menschen überfüllte Straßen und genervte Verkäufer. 

Dieses Jahr bin ich für meine Geschenketour nach Essen gefahren. Zum Limbecker Platz. Einem riesigen Einkaufscenter in der Innenstadt von Essen.

Und ich muss sagen : Zum Weihnachtsshopping definitiv geeignet.

Das Einkaufscenter ist randvoll mit allenmöglichen Stores von Zara über Elektronikgeschäften bis hin zu diversen Juwelieren und verschiedenen Bekleidungsgeschäften.


Besonders gut hat mir die Dekoratioan im Limbecker Platz gefallen. Alles ist schön Weihnachtlich dekoriert und sieht nicht nur nach 0815 aus.

Das Einkaufszentrum ist vom HBF übrigens ganz leicht mit der U-BAHN erreichbar und nur wenige Stationen entfernt.

LUXUS - SHOPPER sollten sich gar nicht erst auf den Weg machen. Denn natürlich ist Essen nicht mit einer  Stadt wie München oder Düsseldorf zu vergleichen und verfügt dementsprechend auch nicht über Edelboutiquen wie Chanel , Burberry oder Escada.


Jemand der noch vergeblich nach einem Weihnachtsgeschenk sucht lohnt sich der Weg aufjedenfall und ich bin mir sicher er wird fündig werden.

Für alle LUXUX - Shopahollics. Finger weg.

- David xoxo





No comments:

Post a Comment