December 16, 2012

OLD BUT GOLD !!!


Sooooo…
Nach einiger Zeit habe ich mal wieder in meiner ” mentalen - Jukebox ” rumgekramt.
Bei mir läuft es eigentlich immer gleich. Ich höre einen Song ca. 2 Wochen in einer “Endlosschleife ” und das war es dann.
image
So eine Art ” Persönlicher One - Hit - Wonder” … 
Zugegeben passen die Songs vielleicht nicht ganz zur Jahreszeit aber im Winter oder Herbst höre ich lieber energetische Songs als die ” ICHSTÜRZEMICHVONDERBRÜCKE” Platten. Nichts gegen Adele. Manchmal ist es ja ganz hilfreich mit Adele in eine leicht depressive Traumwelt zu entschwinden aber manchmal möchte man sie auch einfach nur ……..- :)
Also hier ein paar meiner “Old but Gold Songs “ .
- David
Chromeo mit Fancy Footwork :
Chiddy Bang mit Oppsite of Adults:
Kanye West mit Love Lockdown:

No comments:

Post a Comment