December 17, 2012

NoGo für den Winter

Bitte Mädels !!! Tut mir einen Gefallen für diesen Winter und lasst eure " Ugg Boots " im Schrank.

Ich hab ja generell nichts gegen ein bequemes Schuhwerk. Aber es sollte nicht so aussehen als hätte es nicht mehr für ein vernünftiges Paar Schuhe gereicht.



Trends kommen und gehen. Wir hatten Totenköpfe , Neonfarben und Colourblocking. Es wird Zeit den Kleiderschrank aufzuräumen und die "Ugg Boots " in die hinterste Ecke des Kellers zu räumen.

Paris Hilton ist das beste Beispiel wie man es nicht machen sollte. Ich meine, als Person des Öffentlichen Lebens sollte so der " Schlurfstil " eigentlich verboten werden.


Es gibt genug Ausweichmöglichkeiten. Beispielsweise müssen "normale" Boots nicht immer maskulin und unendlich massiv wirken. Mittlerweile gibt es auch " Frauenfreundliche Modelle".



Ich persönlich trage super gerne Boots. Bequem , Modisch und Wintertauglich.
Entweder für den kleinen Abstecher in die Stadt oder den kurzen Spaziergang durch den Park.

Fazit: " UGG " RAUS   ----   "BOOTS " REIN !!!

- David

No comments:

Post a Comment